top of page

Über uns

christian-flixeder-foto.256x256.jpg

Christian Flixeder hat die Proseed GmbH im Jahre 2011 gegründet.

Er verfügt über mehr als 35 Jahre Berufserfahrung. Von einem Wirtschaftstreuhand-Unternehmen kommend, Einstieg in die Industrie. Davon zuletzt 7 Jahre bei Magna Int. (Magna Powertrain und Magna Steyr).

 

Seine Verantwortungsbereiche waren dabei stets in den Bereichen Finance sowie Business- und Corporate Development (Unternehmensplanung) im obersten Führungskreis angesiedelt.

Christian Flixeder ist Magister der Betriebswirtschaftslehre.

Gesellschafter und Geschäftsführer

Mag. Christian Flixeder

Milind Photo.jpg

Keshav Tamhankar ist Gründer und Director von Spectratek, Pune. Spectratek bietet Dienstleistungen und Beratung in den Bereichen Einkauf, Vertrieb  & Business Development, Engineering sowie Lokalisierung an.

Keshav Tamkankar verfügt über 30 Jahre Industrieerfahrung als "high performing executive" und war unter anderem bei Force Motors, Tata, Bajaj Auto und Magna Steyr tätig.

Er hat einen "Degree of Master in Engineering at Indian Institute of Technology, Mumbai" sowie einen "Bachelors Degree from Walchand College Maharasthra, India".

Kontakt:

e-mail: keshav.tamhankar@spectratek.co.in

homepage: www.spectratek.co.in

Partner - Indien, Pune

Director Spectratek

Keshav Tamhankar

Rajan portrait.jpg

Rajan Chhibbar  ist ein internationaler Senior Business Consultant mit mehr als 30+ Jahren Erfahrung im Executive Management von führenden indischen Unternehmen. 

Auf der Grundlage seines starken Netzwerkes im Bereich der Industrie, der indischen Zentralregierung in Delhi sowie in der  World Bank Association ist er darauf spezialisiert, ausländische Unternehmen beim Markteintritt in Indien in allen Belangen zu unterstützen.

In der Liste seiner Beratungsmandate finden sich (auszugsweise) Unternehmen wie Magna Int. (Automotive Supplier, Candada), Tesla (Elektroautos, US), Polaris (Spezialfahrzeuge, US), Scania (Nutzfahrzeuge, Schweden), Armormax (Spezialfahrzeuge, US)

 

Kontakt:

e-mail: r_chhibbar@yahoo.co.in

Partner - Indien, Delhi und Chandigarh

Advisor & Senior Business Consultant

Rajan Chhibbar

bottom of page